HERPERTZ & GATZ

Ihre Steuerberater in Düren

 

Unser Team

Manfred Gatz

Manfred Gatz

Steuerberater Steuerberater, Schwerpunkte Umsatzsteuer im Binnenmarkt Erbschaftssteuerberatung

Beschreibung Seine Beratungsschwerpunkte liegen insbesondere in der Lösung von Umsatzsteuerproblemen im Binnenmarkt und bei der Erbschaftsteuerberatung, wo Manfred Gatz bereits einige öffentliche Vorträge gehalten hat.

Martin Herpertz

Martin Herpertz

Steuerberater Steuerexperte für Unternehmensberatung und Betriebsprüfungen

Beschreibung Seine Schwerpunkte liegen neben der Steuerberatung insbesondere im Bereich Betriebsprüfungen, sowie der Unternehmensberatung und Unternehmensbewertung.

Das Steuer-Team

Das Steuer-Team

Team Mitarbeiter

Beschreibung Die Mitarbeiter der Steuerkanzlei Herpertz & Gatz werden regelmäßig geschult und verfügen mindestens über die Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten. Weiterbildungen, z.B. zum Bilanzbuchhalter, werden gefördert und wurden bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Die kontinuierliche Weiterbildung des gesamten Steuerteams einschließlich der "Chefs" betrachten wir als einen wichtigen Schlüssel unseres Erfolges.